Samstag, 23. Oktober 2010

Eine Sünde mehr zu verbuchen

Heute habe ich etwas zu beichten. Aufregung, Aufregung. Ich bin froh gerade weit weit weg von zu Hause zu sein, dass mich meine Eltern nicht deswegen hauen können. Ein kleiner Bewohner wurde meinem Körper hinzugefügt. Ein Wombat mit dicken Augenbrauen. Ein Souvenir von Australien, welches ich immer mit mir herumtragen und in Ehren halten werde. Die Schmerzen waren auszuhalten und es verheilt ziemlich gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich es durchgezogen hab. Das kleine Tier habe ich selbst gezeichnet und der Tätowierer hat es eins zu eins auf meine Rippen übertragen. Vielleicht kommt später noch eine Schattierung dazu, aber weil ich mir gestern nicht zu 100 Prozent sicher war, hab ich es erstmal sein lassen. Da hab ich jetzt aber die Bombe platzen lassen, puuuh.
Tja, auf solche Ideen kommt man, wenn der Kurzzeitjob wieder vorbei ist. Nächsten Freitag hab ich eine Art Probetag in einer Packingshed (Packhütte), die darauffolgende Woche wäre der Job dann für mich zu haben und ich wäre über 5 Monate mit einem Job versorgt. Ihr seht, es läuft gut für uns gerade. Vom vorletzten Arbeitgeber kam auch endlich das Geld an und gelungener Weise haben sie mir 130 Dollar zu viel überwiesen. Falk ist immer noch am Ausdünnen der Pfirsischbäume und schlägt sich richtig gut. Heute hatte er einen Tag frei und wir hatten eigentlich daraufgehofft, ihn auf das Knee-Board beim Hausboot zu schmeißen, aber über Nacht hatte es geregnet, sodass die Dirtroad (Dreckstraße) zum Hausboot nicht befahrbar ist. Vielleicht klappt es in zwei Wochen wieder und ich lade seine ersten Abtauchmannöver bei Youtube hoch. So weit so gut.

Fakten über Australien:
Normales Benzin kostet hier 1,20 Dollar der Liter und das Gas die Hälfte davon. Ich halte die Augen und Ohren für weitere unglaubliche Fakten für euch offen.







 

Henna hat sich ein T hinter das Ohr tätowieren lassen. Das steht für ihren Lieblingssänger.









Die Kontur und die Muster vom Känguruh hab ich gezeichnet, nach einer Vorlage im Internet. Also hat auch Drew, der Amerikaner, ein kleines Designstück von mir am Körper.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooooooooh

Wolfsmama hat gesagt…

Oh, da wird ein Aufschrei durch die Familie gehen.
Ich haue dich jedenfalls nicht, auch wenn du in Reichweite wärst. Selber würde ich es zwar nicht machen lassen, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand ein Tatoo hat.
Dir muss es gefallen und du hast die Schmerzen auszuhalten. Hauptsache keine Infektion und du wirst nicht süchtig nach Tatoos. Die Stelle ist unauffällig aber bestimmt empfindlich, oder?
Wenn es mit dem Job klappen würde wäre das toll. Ich drücke euch die Daumen. Schade, dass es nicht so bald mit einem Video von Falk klappen wird.
Seid umarmt.

Unknown hat gesagt…

schöne Erinnerung fürs Leben. Fein fein.
Wünsch euch noch ne tolle Zeit.
LG

Nada hat gesagt…

ich finds schön :)

Unknown hat gesagt…

Als wir heute geskypt haben,kannten wir den Inhalt des neuen Blogs noch nicht.Habt euch sicher gewundert,dass kein Wort über das Tattoo fiel.Ich kann auch nichts Schlimmes daran finden, aber bitte nicht süchtig werden!!!Wünschen euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
Liebe Grüße aus L. von uns allen!

dari hat gesagt…

Hallo meine Lieben,
ich war 2 Wochen krank, heute bin ich wieder im Büro. Norma, dein Wombat ist nett, ich bin aber sehr überrascht. Sei vorsichtig, in dieser AIDS-Zeit ist das doch sehr gefährlich. Hoffentlich kommst Du nach 1 Jahr nicht als Maori von Neu Seeland....... Tausend Küsse Dari und Julo und Oma (noch in Bratislava)

Florian hat gesagt…

Arrgghh, und ich bin jetz nicht mehr in Berri. Ansonsten wäre ich mit euch mitgegangen und hätte mich auch verzieren lassen. Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Finde das Wombat schaut echt niedlich aus, aber hast du nun vorher schon eins geknuddelt?

Liebe Grüße aus Alice Springs
Flo