Montag, 1. November 2010

Happy Halloween

Heute ist Halloween und entgegen aller Erwartung haben Falk und ich uns verkleidet, um uns an der Festlichkeit zu partizipieren. Nach endloser Suche nach einem perfekten Outfit, hab ich letzten Endes kapituliert und bin als langweilige Prinzessin gegangen. Falks Kostüm war jedoch einer der großen Lacher gestern. Wir haben Halloween um einen Abend vorgezogen, damit sich auch alle am Sonntag auskatern können. Wir hatten ziemlich viel Spaß, der Amerikaner hat im Schlüpper auf dem Tisch getanzt, Hena war ein japanischer Geist wie in Chihiros Reise ins Zauberland, ich hab Pärchenfotos mit all den frauenlosen Männern geschossen und die Trinkspiele sind irgendwann entartet. Falk musste heute arbeiten, ist aber nach einigen wenigen Stunden wieder zurückgekehrt, um zu schlafen. 

 











Letzte Woche ist nicht wirklich viel passiert. Ich war jeden Tag mit dem Amerikaner oder dem neuen Chinesen shoppen. Eine böse Geschichte ist passiert: ein Backpacker aus dem Hostel hier, Toshi, hatte eine Art Arbeitsunfall und ich hab ihn verarztet. Er ist mit dem Kopf gegen einen Orangenbaumast gestoßen und ein Dorn hat sich einen Zentimeter tief in seinen Schädel gebohrt. Zuerst hatte ich versucht den Dorn mit einer Pinzette herauszuziehen, aber das hat nicht funktioniert. Mit voller Kraft hab ich dann den Stachel mit einer Nadel herausgehoben. Auf einmal hat er wie ein Schlachtschwein angefangen zu bluten. Wir haben uns alle zu Tode erschrocken. Er hat gefühlte zwei Liter Blut verloren. Nach einem Druckverband mit Klopapier gings ihm aber ziemlich schnell wieder besser. 

Morgen (also Montag) hab ich meinen Probetag in einer Packhütte. Ich hoffe ich bekomme den Job, denn nicht alle bekommen eine Zusage. Ich trete mit einigen arbeitswütigen Asiatinnen an. Geschick allein hilft dabei nicht, vielmehr drei Tonnen Glück könnten ausschlaggebend für mich sein. Falk ist glücklich mit seinem Job, der Boss ist zufrieden mit ihm. Er stellt sich zumindest besser als sein Kollege an.

Viel mehr ist nicht passiert, bis auf die üblichen Schwierigkeiten zwischen dem Manager und den raufenden Kindsköpfen hier, wilden Orgien, Eierschlachten und das wirklich schlechte Wetter. Man kann derzeit keinen Fuß raussetzen, weil es stürmt und regnet. Die ganze nächste Woche sieht so aus. Wir melden uns bald wieder, aber viel Neues gibt es nunmal nicht, weil wir in einem Kuhkaff hocken.

8 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Falk ist ja kaum zu erkennen, erst auf den dritten Blick. Ganz schön gruselig. Norma, du natürlich nicht. Nach deinem Erlebnis hättest du wohl eher als Krankenschwester gehen sollen. Geht es dem Backpacker wieder gut?
Bald geht dein Probetag los. Ich drücke dir die Daumen für die drei Tonnen Glück und habe ansonsten vollstes Vertrauen in dein Können.
Viele Grüße, seid umarmt.

kati hat gesagt…

ihr seht so erholt, entspannt und braun aus :)- schön, und falks haar gedeiht dort unten wohl auch prächtig..

Norma und Falk hat gesagt…

Ok ok, doch kein Probetag heute. Das haben wir wohl alle falsch verstanden. Wir durften heute eine Bewerbung ausfüllen und er ruft uns dann evtl. bald zurück. Aaaaah. Verdammter Mist, wieso muss man sich bitte um einen Packjob bewerben und dann noch einen super Lebenslauf haben. Meine Güte... ein weiterer Desperate-Housewive-Tag in Berri. Gut, dass ich um 5 Uhr aufgestanden bin.

Nada hat gesagt…

doof...

Unknown hat gesagt…

Drücken auch die Daumen, dass es arbeitstechnisch für Norma weitergeht.
An Falk: Kaum ein Foto ohne Bierflasche... Müssen wir uns Sorgen machen???
Wir denken jeden Tag an euch.Bleibt gesund!

Anonym hat gesagt…

Kerstin:
Falk, nette Verkleidung!!! Oder sind deine Haare so schnell unter der heißen Sonne Australiens gewachsen? Die Stimmung scheint ja gut zu sein. Nur viel zu viel Alkohol!!!
Also, bleibt schön gesund und versucht mal, zu verzichten...

Liebe Grüße aus der Heimat

P.S. Falk, bist du an deinem Geburtstag online im skype? Wäre schön, dann könnten Emma und ich dir persönlich gratulieren :o)

Falk hat gesagt…

ja also bin zu meinem geburtstag online in skype ab 10 uhr (mez).
kerstin: viell klappts ja morgen....freu mich!!!!

Anonym hat gesagt…

Falk, bitte lass den Schnautzer dran...

Grüße Steffen