Donnerstag, 4. November 2010

Geburtstag Downunder

H A P P Y    B I R T H D A Y    F A L K !

Heute hat der Falk mal in der Zukunft Geburtstag.  Alle die ihm gratulieren möchten, können dies jetzt und hier tun. Wir werden heute Abend auch im Skype online auf ein paar persönliche Grüße warten (denkt an die 9 1/2 Stunden Zeitversetzung). Heut Abend bekommt ihr dann auch ein Foto von seinem Geburtstagsgeschenk zu sehen. Ich sag nur 7 Stunden Arbeit in der Küche. Also ein gemeinsames HIPHIPHURRA für unsren Dicken und schickt ein paar Geburtstagsküsse über den weiten Ozean zu ihm. Gefeiert wird dann noch nicht heute, ist ein Arbeitstag wie jeder andere, aber voraussichtlich am Wochenende, vielleicht sogar mit einem Campingausflug.



























































Der Kuchen hat allen geschmeckt und Falk hat sich auch sehr darüber gefreut. Es war ein 6-schichtiger Schokoladenkochkuchen. Drei der sechs Stockwerke waren gespickt mit Erdnussssstücken, Portwein, Brandy-Flavour-Backdingens und Chilipulver (Hauch, nicht merklich). Die anderen drei hab ich normal schokoladig belassen. Mmmh.

21 Kommentare:

Nada hat gesagt…

Falk Falk Falk!!!!!! Alles alles lieb von mir du geiler typ!;) es gibt sehr wenig männer, denn ein schnubart steht und dir steht er auf alle fälle. Hübsche menschen kann nichts enstellen :D (okay das war jetzt zuviel) aber du weiß was ich dir sagen will! hab ein schönen tag!!! feiert schön! genießt die zeit und lass dich feiern! du hast er verdient. So das reicht..bla bla alles gute von der Nada bla...

Unknown hat gesagt…

Alles Gute :D

kati hat gesagt…

Da du gerade arbeiten musst, gibt es eben auf diesem wege:
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Erhol dich nach diesen Arbeitstag gut, genieße den 3-stufigen Kuchen und lass es krachen ...

viele grüße nach berri :) :) :)

Norma und Falk hat gesagt…

6 stufiger Kuchen Kati, SECHS STUFEN! ;p

Anonym hat gesagt…

H A P P Y B I R T H D A Y
*troet

ich wuensch dir alles alles liebe und ganz viel platz in deinem kleinen baeuchlein fuer all den kuchen den dir unser normchen gebacken hat :D
lass dich ordentlich feiern!! ich denk an dich und werd natuerlich einen fuer dich mittrinken oder du fuer mich .. ;b

bis sehr bald! eure dana :)

Norma und Falk hat gesagt…

ICH HABE EINEN JOB AB MORGEN! Ich weiß zwar nicht wirklich was es ist, aber es hat was mit Einpflanzen zu tun und anschließend kann ich glaub ich Steinfrüchte pflücken. Mal schauen, das wäre super, weil sie stündlich bezahlen. J I P P I E ! Ein guter Tag für uns beide.

Anonym hat gesagt…

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG FALK
lass es dir gut gehen da drüben, prost!!
6 stufen... friert ein stück ein, dann probier ich nächstes jahr. :)

hoffe euch gehts gut...

Anonym hat gesagt…

von uns auch alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dir dein Geburtstagsgeschenk schmecken und feier schön. Liebe Grüße aus der Ferne auch an dich liebe Norma...
Bis bald
Doreen, Stephan und Kids

Gerrit hat gesagt…

happy birthday to you falk,
greetings from all over wernigerode!
Gerrit

Anonym hat gesagt…

Lieber Falk alles, alles Gute auch von uns allen . Dass es auch weiterhin so gut klappt wie bis jetzt. Nächstes Jahr hoffentlich wieder hier!Feiert schön und isst Euch satt! Olga, Oskar Dano, Lucie,Lucas und Adam.
Norma, mein Liebes, ich hoffe die Arbeit ist Dir sicher. Wir denken mit viel Liebe an Euch.Wunderschön dass es Internet gibt und die Nachrichten von Euch fasst täglich zu lesen sind. Mit Schrecken denke ich daran wie es noch vor Jahren war, wo ich Wochen auf Post aus Nachbarland gewartet habe!!

martin hat gesagt…

Hallo Falk,

alles Liebe und Gute zu Deinem 24. wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Halt die Ohren steif und feiere schön an diesem aussergewöhnlichen Ort mit Norma und Deinen Freunden.
Wir holen das vielleicht nächstes Jahr zu Hause nach.
Wir denken an Euch!
Martin und Konni

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Schnurrbart, ääähhmm, Falk ;-)

Ich wünsch dir weiterhin eine aufregende Zeit im Känguruland mit deiner liebsten "lanweiligen" Prinzessin;-)und ganz viel Sonne, Kuchen und einfach einen tollen Tag*

Liebste Grüßi von der Kathleene aus dem Dessauland

Unknown hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr. Lass es dir mit Norma gut gehen. Jetzt ist bei euch schon der 5. und ihr schlaft sicherlich tief und fest, aber leider bin ich ausgerechnet heute spät von Arbeit gekommen, aber meine E-Mail ist hoffentlich früher bei dir angekommen.
Ich denke an euch und bin gespannt auf die Bilder. Wirklich sechs Stufen?

Unknown hat gesagt…

Hallo,Falk,nochmals alles alles Liebe und Gute von uns zu deinem 24.Geburtstag!!!Schön, dass es mit dem Skypen diesmal so gut geklappt hat.Hoffentlich war der Tag wenigstens ein bisschen wie Geburtstag,was hören wir da von einem 6-Stufen-Kuchen? Das ist ja ein Ding.Vermutlich steckt Norma dahinter
(ha,ha,der Hostel-Manager bestimmt nicht).Freuen uns auf die nächsten Bilder.Ganz liebe Geburtstagsgrüße sollen wir von Oma Vera bestellen!!!
Bis bald!
M. u. P.

Janine Q. hat gesagt…

Hallo lieber Cousin, das sind glaub ich die weitesten Geburtstagsgrüße, die ich je versendet habe. Auch wenn ich in Downunder Deinen Geburtstag schon verpasst habe, wünsche ich Dur trotzdem alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Macht euch noch eine tolle Zeit mit vielen interessanten Eindrücken! Viele Grüße aus Münster auch an Norma, Janine

Stefan hat gesagt…

falk,

auch einen lieben geburtstagsgruß von mir ins ferne australien. lese immer fleißig euren blog und es scheint dir ja ganz gut zu gehen da! freut mich freut mich freut mich! genieß die zeit auch weiterhin, ja!?

grüße aus leipzig
und bis die tage

stefan

dari hat gesagt…

Hallo Falk, alles Gute zum Geburtstag von Dari und Julo, wir wünschen viel, viel Glück und Liebe und noch viele SECHSTUFIGE KUCHEN ! Wir denken an euch, bleibt beide gesund und glücklich.
Küsse Dari

Norma und Falk hat gesagt…

liebe freunde und verwandte,

vielen vielen dank für eure glückwünsche!da weiß man jetzt den blog echt zu schätzen,wenn jeder,der lust hat,mir gratulieren kann.
es war ein kurzer (aufgrund eines Arbeitstages) aber schöner geburtstag,den ich so schnell nicht vergessen werde,da er erstmal außerhalb und weitweg von deutschen grenzen gefeiert wurde.....

DANKE EUCH ALLEN

Flo hat gesagt…

Bin zwar leider zu spaet dran, aber ich moechte dir nachtraeglich noch alles Gute wuenschen und viel Erfolg in deinem Job.
Da kann man echt neidisch werden, wenn man den Geburtstagskuchen sieht, nicht schlecht.
Liebe Gruesse aus Darwin.
Flo

Anonym hat gesagt…

lecker.... :D

martin hat gesagt…

Hallo Norma und Falk,

vfrohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Martin und Konni aus dem fernen Halberstadt!
Feiert schön und erholt Euch ein bischen von der anstrengenden Arbeit.

Bis zum nächsten mal liebe Grüsse!!!