Samstag, 9. Oktober 2010

House-Boat Action

Heute war einer der besten Tage überhaupt. Klasse Wetter, ein Rest Goon, Falk war arbeiten (Scherz) und das Hausboot durfte das erste Mal erkundet werden. Schaut euch die Bilder an, mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Ich hab mich sogar heute hinter ein Motorboot geklemmt und bin gesurft. So ein verrückter Tag, mir ging ordentlich die Muffe.
Die Stimmung war super, auch wenn meine Stimmung momentan ein wenig gedrückt ist. Dana verlässt Australien am nächsten Donnerstag. Und Berri sagt sie schon Übermorgen tschüss. Ich bin echt traurig, aber die Möglichkeit in New York als Designer zu arbeiten gibt es auch nicht alle Tage. Also heißt es Augen zu und durch und wir wünschen Dana nur das Beste. Vielleicht ist sie nach ein paar Monaten New York schon wieder bereit für einen gefährlichen Road Trip durch Australien mit uns zwei Schlafmützen.

Was richtig Tolles noch zum Schluss, ich kann in ein zwei Wochen einen Wombat streicheln. Ein Hostel-befreundeter Farmer gibt ein BBQ für uns Backpacker aus und der hat die Süßen Buddler auf seinem Land. Ich werd eins fangen und knuddeln. Aller Wahrscheinlichkeit werde ich mein vermeintliches Opfer Dana taufen. Ach Dana.





Falk arbeitet seit 2 Tagen auf einer Nektarinenfarm. Er thinned die Bäume, das heißt, er dünnt die Früchte aus.


Die Aufregung vor der Hausbootparty. Das ist übrigens unser Nadapendant Flo.






Ein EINHORN. Zufälliger Weise hatte ich heute mein Einhorntshirt und meine Einhornohrringe an. Weird.

Nach der Bootsauna (120°) ein kühner Sprung in den Murray-River

Die Hena und wir


Trockenübung


4 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Norma, du bist verrückt! Das hätte ich mich nicht getraut. Respekt!! Deinem Zeh geht es offensichtlich wieder gut, oder? Hoffentlich, weil das Wasser sieht nicht sehr keimfrei aus.
So schöne Fotos und das Video erst.
Schade, dass Dana euch verlässt, aber wir verstehen das. So einen Job kann sie sich einfach nicht entgehen lassen. Alles Gute Dana!!!
Lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße auch von Dano.

Unknown hat gesagt…

So schöne Bilder!!!Das Video ist richtig klasse, Norma, man fühlt sich ein bisschen wie im Kino.Das war sicher für alle ein toller Tag.
Schade, dass Dana euch verlässt,aber ihr Vorhaben in New York klingt interessant.Auch wir wünschen Ihr alles Gute und viel Glück!
Falk,wie viele Aprikosen verdrückst du so in einer Schicht?Sie machen gut satt und sind gesund.Wir denken jeden Tag an euch!!!Passt weiter auf euch auf. Gruß aus L.

Nada hat gesagt…

du bist echt mustig...ich wäre ertrunken ;)
Oh man. Dana lässt Amerika einfach nicht mehr los. Jetzt seit ihr in der ganzen Welt verstreut. Es wird immer schwieriger euch zu besuchen :D
Genießt das schöne wetter ihr beiden und dana ich freu mich auf dich!

Anonym hat gesagt…

Norma und Falk, ich vermisse euch jetzt schon wie verrueckt! Ich werde ganz ganz viel Geld sparen und dann gleich wieder zu euch zurueck geflogen kommen (vieleicht mit Nada im Gepaeck ;b) wenn das Praktikum vorbei ist..
Die Zeit mich euch beiden in Australien war wunderschoen, ich werd sie nie vergessen!

Ich wuensch euch auch nur das aller aller beste!

Eure Dana