Donnerstag, 16. September 2010

Nicht viel los

Heute ist Donnerstag. Falk macht sich gerade für die Arbeit fertig,wieder die Teppiche wegreißen,die er letzte Woche verlegt hat. Morgen früh hat er noch eine zweite Schicht. Dana war heut 9 Std für eine Umzugsfirma arbeiten,die waren aber nicht so cool wie die andere. Falk und ich waren heute auf der Pirsch nach einem coolen Campervan,aber uns ist keiner ins Netz gegangen. Wir wissen noch nicht genau was wir ab Samstag machen. Ob wir noch in Melbourne bleiben, Fruitpicken gehen oder uns ein Auto kaufen,das hängt von vielen Faktoren ab. Mal schauen. Auf den Fotos seht ihr,wie ich Falk das erste Mal die Haare geschoren habe,sehr aufregend. Auf dem anderen Foto sind wir in einem für hier typischen China-Lokal,nicht sehr empfehlenswert,ich sach nur Knorpelhuhn. Urgh. Auf dem letzten Foto seht ihr uns uff Arbeit,bei unserem Lieblingsarbeitgeber. Wir vermissen die Zeit mit denen. Also zZ sind wir arbeitslos,aber Morgen ist Payday. Das letzte Foto ist eins der Possums,was wir im Flagstaffgarden mit gratis Pommes gefüttert haben. So süß!

5 Kommentare:

Dari hat gesagt…

Meine Lieben, ich hoffe ihr findet bald einen guten job. Grüsse und Küsse Dari

Unknown hat gesagt…

Schöne kurze Haare, Falk...
PMI MD hat angerufen und sich nach dir erkundigt,die Dame war bei deiner Verabschiedung wohl im Urlaub.
Sind ganz gespannt,wie es nun mit euch weitergeht.

wolfsmama hat gesagt…

Wir drücken die Daumen - für Job oder Auto oder beides.
Hast Falk fein die Haare geschnitten.
- Knorpelhuhn - ich hab mir dein Gesicht vorgestellt, aaaarmes Kind, da ist eine offene Wunde was feines gegen.

Anonym hat gesagt…

Dana-Maus,
egal welches Foto ich von dir sehe, du siehts aus wie ne Missionarin, die Ihren Glauben verbreiten will :).
Immer orentlich und adrett und als ob sie niemanden etwas zu leide tun kann. Nimm dir mal ein Beipsiel and Norma&Falk :)
Ich wünsche euch dreien alles erdenklich Gute da unten und das eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Ich drück euch die Daumen und bin fast jeden Tag in Gedanken bei euch (allein schon wegen dem Wetter;))

Baut mir keinen Unfug

Unknown hat gesagt…

Frage an Falk auf diesem Weg:Hast du eigentlich deinen Vertrag bei O2 gekündigt? Da ist noch eine Forderung gekommen,nicht, dass du bezahlen sollst, obwohl du nicht telefonierst.
Kann man euch auch per Mail mal erreichen? Oder können wir skypen ?
Schönen Samstag euch allen!!!