Freitag, 10. September 2010

Bugs

Ihr werdet es nicht glauben,aber wir drei haben alle schon einen Job. Wir haben uns Vorgestern bei einer Jobvermittlungsagentur angemeldet und hatten einen Tag später eine Arbeit. Dana und ich arbeiten bis voraussichtlich Mittwoch bei einer Umzugsfirma und Falk hat heute von 00:30 bis 10:30 bei einem Eventaufbau mitgeholfen. Dana und ich haben gestern und heute Bürokrimskram umgezogen und am Montag gehts mit dem Zug in eine Vorstadt von Melbourne und wir packen Bücher in einer Kinderbibliothek ein. Vlt stößt Falk auch noch dazu,hopefully. Die Nachtarbeit war nur eine einmalige Sache bei ihm,keine Sorge. Die Arbeit mit den Aussies macht so viel Spaß,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die haben so einen trockenen Humor und lieben deutsche Chicken Schnitzel,dt Zigaretten und dt Bier. Es ist so toll hier. Tolle Mentalität.

10 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Wir freuen uns für euch!!
Toll gemacht und so schnell. Viel Glück, wir drücken die Daumen.

Sash hat gesagt…

Hey Ihr Drei, ist ja schön, das die Jobsuche flüssig verläuft! Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den Aussies!

Anonym hat gesagt…

wohooo... voll gut, dass es gleich geklappt hat.
der arme falk.

wie lange wollt ihr eigentlich in melbourne bleiben?

liebe grüße,
kati :)

Anonym hat gesagt…

p.s.
tolles outfit ;)

Unknown hat gesagt…

geil.sehr schön. supi. das klappt ja wie am Schnürchen. Ne richtige Bilderbuchkarriere legt ihr da hin :)

LG

Anonym hat gesagt…

Kerstin:
WOW, gut gemacht. Der Ehrgeiz hat euch gepackt. Sehr gut. Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass viele weitere interessante JOBS folgen. Daumen hoch!!!
Kurze Frage, was verdient man denn da so?
@Falk: Cola und Kaffee gegen die Müdigkeit
@Norma: nettes Outfit, really :o)

Liebe Grüße aus Bonn

Unknown hat gesagt…

Wir freuen uns sehr,dass es mit dem Arbeiten gleich geklappt hat-mein Daumendrücken hat geholfen!Liebe Grüße an euch aus L.

Anonym hat gesagt…

=Dori:
Ich freu mich für euch und bin froh das es einfacher ist als ich mir gedacht hab. Ich wünsch euch viel Spaß und meine liebe Dana, ich hab dich lieb;)
deine Dori und Stephan, Anne, Jasmin und Basti und Simone und Julia

Anonym hat gesagt…

schicke mutti

Nada hat gesagt…

So jetzt ist meine WG vollständig. Alles läuft super.
Hier scheint sogar mal die Sonne ; ) nur die Mücken sind ganz gemein. Schuftet nicht zu viel...ich vermisse euch!