Samstag, 23. April 2011

Heute wir und Morgen der Hase

Herzlichste Glückwünsche und die dicksten Gratulationen an:



















Sechs Jahre haben sie nun miteinander überstanden, Höhen und Tiefen wurden durchschritten und viele Abenteuer begangen. Also trinkt mal einen Schnaps auf uns und wir feiern uns heute indem wir nach der Arbeit, nach dem Duschen und nach dem Abendbrot in ein Pub mit den Apfelkollegen gehen und uns ordentlich gehen lassen. Morgen ist Ostersonntag und für uns ein freier Tag, in drei Wochen das erste Mal, dass wir länger als bis 6 Uhr schlafen können.

Wir wünschen euch allen ein nettes Osterfest mit euren Liebsten und viele Eier und Schokolade. Genießt die freien Tage und tankt Energie. Auf Osterkarten von uns braucht ihr nicht zu hoffen, das haben wir über die ganze Pflückerei schlichtweg vergessen.

7 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Meine Güte, schon 6 Jahre.Gratulation! Die Zeit vergeht so schnell.
Papa wird dann heute den Schnaps auf euch trinken und ich denke an euch.
Lasst es euch gut gehen und feiert schön!
Viele Küsse und Grüße
Mama/Adi

martin hat gesagt…

Frohe Ostern wünschen Euch beiden Martin und Konni!
Nutzt den Ostersonntag zu einem Ausflug.
Wir treffen uns alle in Ilsenburg in der Alten Nagelschmiede zum Osterschmaus.

Norma und Falk hat gesagt…

Das klingt gut. Lasst es euch schmecken und genießt die Freiheit. Wir sitzen heute nur auf dem Campinglatz herum, lassen die Seele baumeln, trinken Kaffee und spielen Schach. Meine neue Leidenschaft :D

Anonym hat gesagt…

kongraetjulaischons auch von dori und mir :D auf die naechsten sechs und die noch danach und dann noch sechs mehr und so weiter :D

ich bin wieder zuhause und freue mich riessig das hier schon der fruehling eingekehrt ist! ich hoffe wir koennen bald mal wieder skypen! und norma-ich hab dir eine nachricht auf deine pinnwand (FB) geschrieben.

eure dana

Anonym hat gesagt…

hallo meine Lieben, melde mich wieder aus Harzungen, (für 4 Tage),
am Samstag fahren wir für eine Woche nach Ungarn. Soll ich Euch viele Grüße aus Geisenhausen überbrinen.
Der Einfall mit der Streckenkarte finde ich sehr gut.
Trinken erst heute auf Euch aber gedacht haben wir täglich!Also alles Gute und auf die nächsten schönen gemeinsamen jahre!
Viele Küsse Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Hallo,ihr Lieben,auch wir gratulieren herzlich zum 6.Jahrestag und wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre ( klingt irgendwie wie eine Gratulation zur Silberhochzeit).Wir hatten turbulente,aber sehr schöne Familien-Ostertage.Familie Irps ist leider heute abgereist,Emma bleibt aber mit Kerstin und Martin noch die ganze Woche.Wir freuen uns auf Nachricht von euch!
Liebe Grüße aus Langenstein von allen!

Nada hat gesagt…

Ich tinke auch auf euch,ein bisschen verspatet aber trotzdem,prost!:D
Ganz ganz liebe grusse aus dem entfernten kroatien.
sve najbolje vam zelim!
mislim na vas.
vidicemo se,
vasa nada!