Dienstag, 18. Januar 2011

Böse Früchtchen

Nach einer Neun-Stunden-Woche haben wir fleißigen Mädchen bis zur nächsten Woche frei bekommen. Nur ein "Sorry girls, no work till next week." gab es von unserem Farmer. Keine Erklärung, nichts. Hab sogleich meinen anderen Boss angerufen, dieser benötigt meine Zauberhände Morgen nicht, jedoch wahrscheinlich den Tag darauf. Hoffen wir mal, dass ich meine Stundenzahl noch ein wenig nach oben schrauben darf. Denn mit einem Wochenverdienst von 162 Dollarn ist so niemand zufrieden zu stellen. Die Miete wäre das für eine Woche. Und 12 Dollar haben wir dann für Lebensmittel übrig. Es ist derzeit eine recht frustrierende Arbeitssituation, da wir in den Job mit höheren Erwartungen gestartet sind. Falk kann arbeiten bis zum Umfallen, für ihn hängen noch reichlich Früchte an den Bäumen. Wir zählen schon die Tage bis zu unserer Abreise. Der Countdown läuft, noch 30 Tage, dann fängt das wirkliche Abenteuer an. Hier noch ein paar nette Impressionen unseres Hostels. Festgehalten für immer, so schön und die Kulisse schmeckt nach 4 Monaten dennoch fade. Tapetenwechsel, wir brauchen dich.





5 Kommentare:

dari hat gesagt…

Meine Lieben, endlich eine Nachricht von Euch. Schade mit der Arbeit, jedoch besser als Hochwasser. Wir denken ständig an euch. Oma und Opa sind jetz in Bratislava, bleiben 2 Wochen, grüßen auch.
Küsse Dari und Julo

kati hat gesagt…

wie siehts aus mit dem wasser dort unten ?
(bis bald...)

Unknown hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön, Norma.Wir glauben euch, dass es nun langsam eintönig wird in Berri. Fahrt dem Hochwasser aber nicht zu nah entgegen. Übrigens: Emma hat ihren ersten Zahn und Oma Vera bekam heute eure Weihnachtspost (!!!).
Liebe Grüße aus dem schneefreien, verregneten L.!

Wolfsmama hat gesagt…

Schön wieder von euch zu hören. Ich freue mich für euch, dass ihr jetzt ein Datum für eure Weiterreise habt auch wenn wir dann wahrscheinlich noch weniger von euch hören werden. Wer weiß wie die Internetmöglichkeiten sein werden.
Schade, dass es mit der Arbeit nicht so klappt wie erhofft. Ich drücke die Daumen und hoffe Falks Chef braucht dich.
Schicke dir noch eine E-Mail also schau mal in dein Postfach.
Umarme euch!!

Anonym hat gesagt…

wow super fotos!!!
so schoen habe ich berri garnicht in erinnerung ;)

ich hoffe wir koennen bald mal wieder skypen, dank der unglaublichen zeitverschiebung von 14h erwisch ich euch nie online..frustrierend

ich hoffe euch gehts gut!
ich drueck euch ganz dolle :D

eure dana