Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Xmas

Nehmen wir es einmal vorweg. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN. Wir sind sehr traurig nur mit einigen Jungspunden Weihnachten zu feiern und nicht mit der Familie und Freunden. Falk und ich vermissen unser zu Hause zu diesem Zeitpunkt besonders. Aber machen wir das Beste daraus. Ich habe 2 Tage frei, Falk am 25.. Heute Abend genießen wir ein internationales Weihnachtsbuffet. Jeder kocht etwas typisch weihnachtliches und stellt es auf den Tisch. Wir haben Muttis Sauerkrautauflaufrezept heute zubereitet. Sauerkraut, Reis, Sourcreme und Cabanossi. Bald kommt er in den Ofen und dann schauen wir mal, was die Leute hier dazu sagen. Zusätzlich hab ich sogar das erste Mal in meinem Leben Plätzchen gebacken. Und ich werde es nie wieder machen. So ein Aufwand. Heute Morgen habe ich nur 2 1/2 Stunden gearbeitet und vor der Arbeit gab es eine böse Überraschung- das Auto sprang nicht an. Wir wissen noch nicht was es ist, wir hoffen aber selbstverständlich dass es nichts Ernstes ist. Der Automechaniker aus England schaut am Sonntag mal drüber. Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

Fotos von der Feier folgen dann Morgen und Übermorgen, da hier eigentlich erst am 25. so richtig die Sau steppt. Dann erkläre ich euch auch zusätzlich noch den Ablaufplan des morgigen Tages.

Genießt die Feiertage und HOHOHO. Hoch die Tassen voller Port und Bier.

6 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Ihr fehlt uns sooooooo sehr. Gerade zu Weihnachten ist es wirklich schwer zu ertragen. Wir denken viel an euch und hoffen, dass ihr heute trotzdem einen schönen Abend haben werdet mit Port und Bier.
Hoffentlich klappt es mal mit dem Skypen.
Wir freuen uns auf weitere Nachrichten von euch und FOTOS!!!!
Gaaaaanz viele Küsse und Umarmungen!!!

Anonym hat gesagt…

F R O H E * W E I H N A C H T E N

ich wuensche euch beiden eine besinnliche und erholsame weinachtszeit!

ich vermisse euch sehr, und waer jetzt selbst gern lieber bei euch und meiner familie! aber wie du schon gesagt hast, wir machen das beste draus :D

ich drueck euch ganz fest!
eure dana

Nada hat gesagt…

schöne weinachten euch beiden! erholt euch ein bisschen.
Ich freu mich bald was von dir zu hören!

drück euch auch!

kati hat gesagt…

Frohe weihnachten auch von mir und bis bald :)

Unknown hat gesagt…

Fröhliche und gesunde Weihnachten auch von uns aus Langenstein! Wir hoffen,dass ihr einen besinnlichen Heiligabend hattet. Oma war bei uns und wir haben viel an euch gedacht.Es ist schon komisch,euch so weit weg zu wissen, aber es ist eben so. Auf Papas Leuchtglobus schauen wir immer auf die eine Stelle und versuchen uns vorzustellen, was ihr gerade macht...
Morgen sind wir zum Kaffee in HBS. Lasst uns mal skypen ( 10 Uhr nach unserer Zeit ???)
Liebe weihnachtliche Grüße aus dem sehr winterlichen Langenstein!
Mama und Papa / Sigrid und Jürgen

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten auch von mir! Grillen die Aussies nicht zu Weihnachten? Drück Euch, Jessi