Freitag, 10. Dezember 2010

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Ja, wieder haben wir in letzter Zeit keine freie Minute gefunden, um euch mit den neusten Neuigkeiten zu belegen. Neues gibt es nur leider nicht. Die Arbeit ist monoton, die Freizeit auf ein Minimum beschränkt, freie Tage so rar wie Wombats in dieser Gegend. Nach 13 Tagen hatte ich gestern endlich einen freien Tag. Ich habe mir Tore der Welt aus der Bibliothek ausgeborgt und mich 6 Stunden mit dem dicken Wälzer vergnügt. Heute arbeiten nur vier von unserer Sechsertruppe und ich gehöre zu den Glücklichen.
Letzte Woche haben uns unsere Bosse nach der Arbeit in den Renmark Club eingeladen. Nach 2 Bieren hab ich dann Falk und einen Freund angerufen, ob sie uns nicht abholen kommen mögen. Nachdem ich 10 Gläser Bier vernichtet und alle wichtigen australischen und mexikanischen Sorten durchprobiert hatte, sind wir dann wieder zurück in das Hostel gefahren.
Heute Abend versuch ich dann noch einmal Bilder hochzuladen. Soweit so gut, Falk und mir geht es gut, wir sind nur von Tag zu Tag ein wenig reicher und gestresster.

5 Kommentare:

Wolfsmama hat gesagt…

Endlich Nachricht!!!
Hauptsache es geht euch gut.
Norma, hattest du wieder einen Kater, oder hast du diesmal rechtzeitig aufgehört? Du bist eben Papas ganzer Stolz.
Hast du das Buch geschafft?
Der Winter hat uns voll im Griff. Am Samstag wollen wir nach MD und hoffen, dass es bis dahin nicht mehr so viel schneit.
Umarme euch, habt einen schönen 3. Advent!

Anonym hat gesagt…

ich schaue jeden tag auf euren blog^^ schoen endlich wieder was von euch zu hoeren (obwohl wir -also ich und norma-heute ja schon gechattet haben :* )! bei all der arbeit bleibt bestimmt wenig zeit fuers besinnliche zusammen sein @@^^ :b ich hoffe ihr habt weihnachten frei ;)
wir muessen videonieren! wann seid ihr denn mal online?

ich vermisse euch!
euren dana

Anonym hat gesagt…

Hallo, meine lieben,schön wieder mal von Euch zu hören, auch wenn ich mich nicht beschweren sollte. Wir sind total zugeschneit, wisst ihr noch wie Schnee aussieht? Wunderschönen Advent und viel Freude bei der Arbeit! Mit Liebe Oma u. Opa aus Harzungen.

Unknown hat gesagt…

Auch wir freuen uns über euren neuesten Bericht.Sieben Tage Arbeit ist ziemlich hart.Schöner wäre ein freier Tag pro Woche.Na ja,Geld zu verdienen macht aber auch Spaß,oder?
Langsam werden wir hier schneemüde.Ihr glaubt gar nicht was hier los ist.Gestern hab'ich 4,5h von Halberstadt nach Langenstein gebraucht- der Superstau!Die B81 war total verweht,spiegelglatt und mit quer stehenden LKW's blockiert.Für Papa wird die Fahrt zur Arbeit jetzt zum täglichen Horrortrip.Ich bin immer froh, wenn er abends heil zurück ist...
Lasst uns am Sonntag telefonieren.(falls ihr nicht arbeiten müsst).Bis dahin liebe Grüße!!! Mama u.Papa / Sigrid und Jürgen

Anonym hat gesagt…

wo bleiben denn die foto's? :D
dana